Der Traditionschor hat mit Ende des Jahres 2015 seine Singtätigkeit eingestellt. Der GV wird durch Weedies-Soundtrain und den Kinder- und Jugendchor weitergeführt.
Bericht von der Generalversammlung am 15.03.2017,
siehe unter dem Button
"Vorstand"
Der Gesangverein 1879 Bubenheim e.V. feierte mit einem Festwochenende am 7. und 8 November 2009 sein 130-jähriges Bestehen.
Gleichzeitig feierten auch Weedies Soundtrain ihr 10-jähriges und der Kinder- und Jugendchor sein 5-jähriges Bestehen.
Zu allen Anlässen gibt es Bilder auf der Homepage.
Nach dem Frühlingskonzert am 29. April 2006 hat Hans-Jürgen Mäteling, nach fast 20-jähriger Tätigkeit den Taktstock in jüngere Hände übergeben und sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen.
Neue Chorleiterin ist Wiltrud Schwalger, die auch den Kinder- und Jugendchor seit seiner Gründung dirigiert.